Barack Obama – Genesis of a new Religion?

Barack Obama - Genesis of a new Religion?

Barack Obama - Gründet dieser Bookstore ihm zu Ehren gar eine Religion?

Zugegebenermaßen bin ich keineswegs traurig über die Entscheidung, die das amerikanische Wählervolk hinsichtlich der Präsidentschaft in völlig ungeahnter Weitsicht getroffen hat.

Auch wenn Obama trotz des frischen Winds und des wieder erweckten Optimismus nach wie vor Amerikaner – mit allen dazugehörigen Nachteilen wie beispielsweise Todesstrafenbefürwortung etc. – ist, kann man ihm nur von Herzen wünschen, dass er die „Obamamania“ und die damit einhergehende Aufbruchstimmung für grundlegende Reformen in den vielen sanierungsbedürftigen Bereichen wie Sozial-, Bildungs- oder Gesundheitswesen zu nutzen versteht.

Dennoch, so finde ich, kann man einfach alles übertreiben, wie das rechts stehende Bild zeigt.

Roland B. Seper

Roland B. Seper gibt's u.a. auch bei Twitter (@noxvobiscum), Facebook (facebook.com/rolandseper) oder Google+ (noxvobiscum.at/+). Dazu empfiehlt sich jederzeit ein Blick auf neuepresse.at.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. 24. Februar 2009

    […] Zugegebenermaßen bin ich keineswegs traurig über die Entscheidung, die das amerikanische Wählervolk hinsichtlich der Präsidentschaft in völlig ungeahnter.Next Page […]

Kommentar verfassen