The Future of Google StreetView

Ich hab’s immer schon gesagt: Google hat ganz andere Pläne, als sie uns Usern stets beruhigend vorbeten! Über Suchanfragen, AdClicks, durchschnüffelte Mailaccounts und Userprofile haben sie bald die geheimsten Galaxieeroberungspläne der NASA und anderer Raumfahrtbehörden herausgefunden.

Wenn sie dann auch noch per Spider & Robot die Konstruktionspläne der Raumfähren an sich gebracht haben, übersiedeln sie auf den Mond, um dort ein gigantisches Rechenzentrum zu bauen (vornehmlich der billigen Kühlung wegen)…

The Future of Google Street View?

The Future of Google Street View?

(found @ gizmodo.com)

Roland B. Seper

Roland B. Seper gibt's u.a. auch bei Twitter (@noxvobiscum), Facebook (facebook.com/rolandseper) oder Google+ (noxvobiscum.at/+). Dazu empfiehlt sich jederzeit ein Blick auf neuepresse.at.

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen