Hagen Rether: Großes Kabarett mit ohne Lachen

Hagen Rether

Hagen Rether

Kabarett ist, wenn man trotzdem lacht: Bei Hagen Rether bleibt dem Zuseher schon gerne mal das Lachen ganz, ganz tief im Halse stecken.

Den Großteil der Zeit schwebt man vielmehr zwischen Betroffenheit und „facepalming“. So auch in diesem Beitrag, den er kurz nach der medienwirksamen Tötung/Ermordung – so genau weiß man das ja außerhalb des Whitehouses nach wie vor nicht wirklich – des einstigen „Terrorpatens“ Osama Bin Laden durch eine US-Spezialeinheit brachte.

Ja, für mich persönlich ist und bleibt Hagen Rether mit seinem unvergleichlichen Vortragsstil und seiner einzigartigen Mischung aus hochbitterem Ernst und wohlplatzierten Pointen einer der besten Politkabarettisten des deutschen Sprachraums.

Roland B. Seper

Roland B. Seper gibt's u.a. auch bei Twitter (@noxvobiscum), Facebook (facebook.com/rolandseper) oder Google+ (noxvobiscum.at/+). Dazu empfiehlt sich jederzeit ein Blick auf neuepresse.at.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Ving sagt:

    Always a good job right here. Keep rolling on truhogh.

Kommentar verfassen