Eine Apple Watch um mehr als 10.000 Euro sei nur ‚was für Idioten, lese ich in leicht variierten Formulierungen an immer mehr unterschiedlichen Stellen. Nun, das würde ich so keineswegs unterschreiben.
(mehr …)Nox Vobiscum! | |

Eine Apple Watch um mehr als 10.000 Euro sei nur ‚was für Idioten, lese ich in leicht variierten Formulierungen an immer mehr unterschiedlichen Stellen. Nun, das würde ich so keineswegs unterschreiben.
(mehr …)