Jetzt mal ganz unter uns: Gibt es wirklich irgendjemanden, der dem Team Stronach eine anhaltende Bedeutung zugesprochen hätte?
(mehr …)Nox Vobiscum! | |

Jetzt mal ganz unter uns: Gibt es wirklich irgendjemanden, der dem Team Stronach eine anhaltende Bedeutung zugesprochen hätte?
(mehr …)