iFume – the Fragrance for Apple-Aficionados

Passend zum bevorstehenden Valentinstag hier ein kleiner Tip für all diejenigen, die noch nicht so genau wissen, was sie ihrer/m Liebsten schenken wollen. Ist diese/r Jemand ein Apple-Aficionado und antwortet auf die Frage nach seinen Wünschen stets mit Ideen in vierstelligen Euro-Beträgen, so kann man jetzt endlich auch etwas Günstigeres schenken. Voilà!

iFume: Fragrance for (not by!) Apple ;-)

iFume: Fragrance for (not by!) Apple ;-)

Passend für unterwegs gibt es selbstverständlich auch die kleine Shuffle-Version:

iFume Shuffle - das iFume für unterwegs

iFume Shuffle - das iFume für unterwegs

Einzig die iPhone/iPod Touch-Versionen müssen von Manasse, dem Hersteller der Geek-Düfte, noch nachgereicht werden…

Roland B. Seper

Roland B. Seper gibt's u.a. auch bei Twitter (@noxvobiscum), Facebook (facebook.com/rolandseper) oder Google+ (noxvobiscum.at/+). Dazu empfiehlt sich jederzeit ein Blick auf neuepresse.at.

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen