HC Strache, unser nächster Kanzler?

Roland B. Seper

Roland B. Seper gibt's u.a. auch bei Twitter (@noxvobiscum), Facebook (facebook.com/rolandseper) oder Google+ (noxvobiscum.at/+). Dazu empfiehlt sich jederzeit ein Blick auf neuepresse.at.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. messner sagt:

    hoffe das strache kanzler wird,doch diesen artikel finde ich mehr als zynisch.eher schon beleidigend,wie viele österr.die f in die regierung wünschen,ist klar,obwohl immer versucht wird,durch gewisse parteizeitungen die umfragen zu beschönigen. vorige woche wurde sogar durch eine s nahe zeitung zugegeben,daß in wahrheit schon seit wochen die f an erster stelle liegt. die ewigen selben parteien die uns regieren müssen große angst haben,um umfragen zu verfälschen. dabei hätten sie nur für das volk zu arbeiten brauchen,und nicht für eigene tasche und die banken,in der ganzen eu.

Kommentar verfassen